top of page
grüneblätter.png
Mohnkapseln.png

Über Uns

Seit 2012 gibt es nun schon unseren Reitkindergarten. Seither haben wir uns stetig weiterentwickelt.

 

Unser reitpädagogisch ausgebildetes Team und unsere kinderlieben Ponys haben in den vielen Jahren unzählige Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Liebe und Leidenschaft zu unserer Arbeit aus. Für uns ist die Arbeit mit den Kindern mehr als nur unser Job – es ist unsere Berufung. 

​

Kinder und Ponys gehören zusammen: Weil Kinder wahr und echt in ihrem Verhalten sind, genauso wie Pferde, und wir Erwachsene durch sie oft aufgefordert sind, unseren eigenen Blickwinkel zu erweitern, gestaltet sich unsere Arbeit immer spannend und abwechslungsreich.

Farnrosa.png
Pferd_gelb 2.png
türkisBlatt.png

Über Mich

„Kinder sind wie Blumen.

Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man

sie erkennen will.“

(Friedrich Fröbel)

Sophie Bittner_03.jpg

Ein kleines, aber feines Team mit viel Herz und Erfahrung, im Mittelpunkt immer die Kinder und unsere lieben Ponys.

Pony Event_22.jpg

Team

Fellkollegen

Das Herzstück von ReKiGa®

sind natürlich

unsere vierbeinigen Kollegen.

AdobeStock_89671001.jpg

ReKiGa®

bietet spielerische Reitangebote für Kinder bereits ab dem

Kleinkindalter an.

Reitkindergarten_19.jpg

Verein

Pferd_türkis-02.png
bottom of page